Mod zum smileys abstellen für bestimmte user gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Adun
Mitglied

Mod zum smileys abstellen für bestimmte user gesucht

Beitrag von Adun »

Ein Benutzer fragte mich soeben, ob er die smileys ausschalten kann, d.h. er will die Beiträge lesen, aber keine smileys sehen.

Gibt es dafür vielleicht schon einen Mod, mit dem bestimmte Benutzer die Anzeige von smileys unterbinden können?
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Normal müsste es im "Profil" unter "Einstellungen" eine Funktion geben wo der user selbst einstellen kann ob er Smilies sehen möchte oder nicht. :)

grüße de$ert
Adun
Mitglied

Beitrag von Adun »

Das gilt nur für das Schreiben von Beiträgen so viel ich weiß. :-?
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

KA, ausprobieren :D

Normal dürften dem User keine Smilies mehr angezeigt werden. So ist es nämlich bei mir wenn ich die Option auswähle.

grüße de$ert
Adun
Mitglied

Beitrag von Adun »

de$ert hat geschrieben:Normal dürften dem User keine Smilies mehr angezeigt werden. So ist es nämlich bei mir wenn ich die Option auswähle.
Bei mir kann ich die Option "smileys abschalten" nur einstellen für das Beiträge schreiben. Ich habe phpbb2.0.20 und Categories hierarchy 2.1.6d.

Hab mir gedacht, vielleicht kann man die Smileys über die Wortzensur-Funktion ausblenden, und diese Funktion dann nutzerabhängig machen..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“