Fehlermeldung bei phpmyadmin

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rider
Mitglied

Fehlermeldung bei phpmyadmin

Beitrag von Rider »

Hi

Ich versuche seid Tagen in phpmyadmin zugelangen es passiert aber nix, bekomme immer wieder folgende fehler meldung

Code: Alles auswählen

Fehler

MySQL meldet: Dokumentation
#1045 - Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
Ich weiß aber auch nicht wie ich da das passwort eingeben kann, ich weiß das es unter folgedem link erklärt wird http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=31 nur ich komm da nicht weiter ich versteh nix mehr, vieleicht kann mir ja einer helfen
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

Hi,

hast du keine daten per e-mail bekommen? Wenn du ein Passwort besitzt steht doch immer da: Benutzername und Passwort, manschmal als dialogfeld oder als loginseite.. wo du was eingibst will ich hoffen weißt du..
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Rider
Mitglied

Beitrag von Rider »

ne.......... also wenn ich drauf gehe kommt diese Fehlermeldung, ich kann dann noch ein setup script machen. Aber weiterkommen tu ich da ned
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Aber die Daten hast Du in der config.inc.php schon eingetragen, oder?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“