Gäste werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gäste werden nicht angezeigt
Hallo,
es werden die Gäste unter "Who is online" nicht angezeigt wenn welche online sind. Nur die registrierten Benutzer.
mfg
es werden die Gäste unter "Who is online" nicht angezeigt wenn welche online sind. Nur die registrierten Benutzer.
mfg
interessante Feststellung...
Dann kann hier ja das Thema abgeschlossen werden...
...omg...
Ich liebe es, wenn User wissen, wie sie sich ausdrücken sollen, um ordentlichen Support zu bekommen.
Wenn ich Rätselraten will, geh ich zum Kiosk und hol mir die SuperIllu.
Wenn ich Gedanken lesen könnte, wäre ich nicht hier!
...omg...
Ich liebe es, wenn User wissen, wie sie sich ausdrücken sollen, um ordentlichen Support zu bekommen.
Jo, stimmt. Darum hat auch keiner geantwortet. War mal wieder übermüdet - kein Wunder, wenn man mich andauernd aufweckt.Stefane hat geschrieben:interessante Feststellung...
...omg...
So mein Problem:
Unter "Who is online" werden alle Personengruppen angezeigt die online sind. Wenn registrierte User online sind, werden diese angezeigt. Wenn jedoch Gäste online sind, steht immer "kein Gast" und das bleibt auch immer so.
Ich weiß übrigends dass Gäste online sind, weil ich es im ACP und unter viewonline.php sehen kann.
Fehlt mir da irgendwas in der Datenbank?
Ja, sagte ich doch. Wenn ich auf www.oversurf.de/viewonline.php gehe, sehe ich sie. Im ACP auch.
Ok, kein Problem. Hier mein page_header.php.
okay, ich denke, ich hab den Fehler gefunden:
in der page_header.php suche:füge danach ein:
Der Fehler kommt wohl dadurch zustande, weil du die Boterkennung eingebaut hast. Sag bescheid, obs funktioniert, oder nicht.
in der page_header.php suche:
Code: Alles auswählen
if( $row['is_robot'] )
{
$online_userlist = $row['is_robot'] . (($online_userlist!='') ? ', ' : '') . $online_userlist;
}Code: Alles auswählen
else
{
$guests_online++;
}