Hallo Leute,
ich wollte euch fragen ihr kennt ja bestimmt das mod
PNs über das Adminpanel lesen/archivieren
also meine frage ist es kann man auch so einstellen das der modertor es lesen kann ohne in den admin panel rein zu gehen
ich will nämlich nicht junior admin machen
sonder der moderator soll das auch machen können aber er darf nicht ins admin panel rein
gibt es eine möglichkeit das PNs über das Adminpanel lesen/archivieren mod auf index zu tun so das man nicht in admin panel rein muss???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PNs über das Adminpanel lesen/archivieren für modertor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du weißt schon warum PN -> Private Nachricht heißt oder ?
Es gibt den einen (umstrittenen) MOD (gibt genügend Themen darüber hier) um PN's anzuzeigen aber nur im ACP ...
Was für einen Sinn hat es überhaupt den Moderatoren das recht zugeben die PN's auszulesen du selbst hast aber zu denen noch nicht mal Vertrauen das sie ins ACP dürfen (mit Junior Admin sogar nur eingeschränkt). Was er hoffst du dir davon ...
Es gibt den einen (umstrittenen) MOD (gibt genügend Themen darüber hier) um PN's anzuzeigen aber nur im ACP ...
Was für einen Sinn hat es überhaupt den Moderatoren das recht zugeben die PN's auszulesen du selbst hast aber zu denen noch nicht mal Vertrauen das sie ins ACP dürfen (mit Junior Admin sogar nur eingeschränkt). Was er hoffst du dir davon ...