Ranking-Script

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nocard
Mitglied
Ranking-Script

Beitrag von Nocard »

Hallo zusammen,

ich habe von einem Freund, ein Script bekommen womit sich user in eine Rankliste eintragen können.
Nur leider ist es nicht an phpBB angepasst. So möchte ich fragen, ob man das an phpbb anpassen kann?
Die Funktion des Scriptes ist hier zu sehen. Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte.

Auf Bald, bis dann Nocard

Hier die Datei um welche sich es dreht als zip
Rechtschreibfehler...
Tastatur ist Schuld...
CorniI
Mitglied

Beitrag von CorniI »

Hi
Nocard, an deiner Stelle würde ich das Skript sofort! vom Webspace entfernen, das ist ein großes Sicherheitsloch, KN hat da ziemliche scheiße gebaut, hoffen wir, das er nicht das gleiche mit india macht. Ein so schlecht progrtammiertes Skript habe ich noch nie gesehen, und in dem phpBB drin ist es eine Gefahr für das ganze Board. Desweiteren wird es unter Funpic bald nicht mehr laufen.
MfG
Corni
Nocard
Mitglied
Beitrag von Nocard »

Hi CorniI,

ich kenn dich :)
das Skript, ist eins seiner ersten soweit ich weiss. Meine Frage ist ja ob man das an phpBB anpassen kann.
Vielleicht gibt es ja eine ähnliche Mod, mit den selben funktionen.
Auf Funpic habe ich es installiert um zu sehen ob es funktioniert.
BtW.: Glaube ich nicht, das india ihn als Techniker ranlassen würde wenn die nicht wüssten was sie tun.
Ist es nun möglich das Skript anzupassen??

Rechtschreibfehler...
Tastatur ist Schuld...
CorniI
Mitglied

Beitrag von CorniI »

Hi
ich schaus mir morgen mal an, wie ichs mach, und fixe nebenbei 10 Sicherheitslöcher (man kann ALLES bis auf User editieren amchen, ohne engeloggt zu sein!!! deshalb ist auch dein HC-Char gestorben *ggg*)
edit:// Willst du eine Userintegration in das phpBB?
Nocard
Mitglied
Beitrag von Nocard »

Hi,

wenn das mit der Userintegration machbar ist, gerne. Mein HC-Char ist nicht gestorben. Das was da drinn steht ist
nur testweise gewesen, um zu schauen ob die Funktionen funktionieren :)

€dit: oha, ich seh jetzt erst was du meinst ^^ -.-
cheatOOR :p
Rechtschreibfehler...
Tastatur ist Schuld...
CorniI
Mitglied

Beitrag von CorniI »

Hi
kannst du mir noch ein SQLDump der Tabellen geben?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“