Abstand zur Tabelle vom Link Foren Übersicht verkleinern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Danke dir :grin: . Dies war anscheinend der Fehler. Nun ist es so wie ich es gerne wollte und der Abstand ist weg.
Wie ich soeben gesehen habe ist es hier in der Demo nicht anderst mit dem Abstand. http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=2
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Jetzt habe ich schon das nächste Problem. Nun ist der Abstand zwischen diesen Tabellen zu gross :-? .

[ externes Bild ]
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Du könntest diese Tabelle mit der Zeitzone, etc. aber auch unter die WIO-Box legen.

Also diesen ganzen Block:

Code: Alles auswählen

<table width="100%" cellspacing="0" border="0" align="center" cellpadding="2">
  <tr> 
	 	<td align="left">
 	<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
 		<span class="gensmall"><a href="{U_MARK_READ}" class="gensmall">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></span>
 	<!-- END switch_user_logged_in -->
 	</td>
	<td align="right"><span class="gensmall">{S_TIMEZONE}</span></td>
  </tr>
</table>
Um eine Tabelle nach unten verschieben.
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Gibt es den keine Möglichkeit die Tabelle mit der Zeitzone da stehen zu lassen und den Abstand zu verkleinern?
Eine Tabelle weiter unten steht schon der Text "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war." und nochmals eine Tabelle weiter nach unten ist es mir dann zu weit unten. Die Zeitzone so weit unten wäre mir noch egal aber auf der linken Seite steht noch der Link "Alle Foren als gelesen markieren". Dieser Link wäre mir schon lieber gleich unter der Tabelle von den Foren.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Wird schwer, nach jeder Kategorie wird das <br> ausgegeben, ohne eine Modifikation kannst du das nicht ändern - imho würde ich es aber so lassen, es ist doch damit leichter ersichtlich, dass keine weiteren Foren mehr folgen.
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Dann werde ich es so lassen wie es ist. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“