Also pls helfen leute
Nickpage- 2 Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
Habe nun meine vievtopic nochmal neu hochgeladen .. einfach mal nachschauen wie sie nun aussieht. Mein dringendes Problem ist das ich es leider vorher nicht gespeichert habe. Da ich wohl dumm war und es vorher immer so geklappt hat.. naja nun hab ich den Salat. Hoffe nur das ihr mir schnell helfen könnt. Evtl kann sich ja auch einer per icq melden. Dann kann man es dort schnell machen und hier nicht ewig weiter schrieben, falls ihr versteht was ich meine. Aber sonst bin ich natürlich wie immer für jede hilfe dankbar 
Also pls helfen leute
Also pls helfen leute
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
- 19cyprinus88
- Mitglied
Aber für euch mach ich das doch gerne nochmal
Hier mal der Link zur viewtopic.php
Aber für euch mach ich das doch gerne nochmal
Hier mal der Link zur viewtopic.php
Antwort ;
DA fehlt doch jetzt eine Klammer
DA fehlt doch jetzt eine Klammer
So sollte das aussehen$template->assign_block_vars('postrow.Nickpagebutton', array(
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$poster),
);
}
//begin map MOD
$template->assign_block_vars('postrow.Nickpagebutton', array(
'U_NICKPAGE' => append_sid('nickpage.'.$phpEx.'?user='.$poster),
));
}
//begin map MOD
- 19cyprinus88
- Mitglied
Hier mal der Link zur neuen viewtopic.php
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE, expecting ')' in /var/www/web4/html/viewtopic.php on line 2228Hier mal der Link zur neuen viewtopic.php
-
Michael Zacher
- Mitglied
Mach mal in Zeile 2225 nach
noch eine Klammer.. Also es sollte so aussehen:
'U_MAP' => append_sid("map.$phpEx?highlight=".$postrow[$i]['user_id'])Code: Alles auswählen
'U_MAP' => append_sid("map.$phpEx?highlight=".$postrow[$i]['user_id']))Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- 19cyprinus88
- Mitglied
Ich denke das war total falsch oder? Weil nun kommt dieser Satz hier:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /var/www/web4/html/viewtopic.php on line 2225MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
-
Michael Zacher
- Mitglied
Ja, ok, sieht so aus...
Sorry, aber normalerweise wird überall, wo eine Klammer geöffnet wird, eine Klammer auch wieder geschlossen.
Der Fehler liegt scheinbar doch an anderer Stelle.. Wollt mich nur mal dran versuchen.
EDIT: Nichts desto trotz schau ich weiter.
Sorry, aber normalerweise wird überall, wo eine Klammer geöffnet wird, eine Klammer auch wieder geschlossen.
Der Fehler liegt scheinbar doch an anderer Stelle.. Wollt mich nur mal dran versuchen.
EDIT: Nichts desto trotz schau ich weiter.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- 19cyprinus88
- Mitglied
Joar aber ich hab nochmal nachgeschaut, da waren doch alle zu 
Hier der jetzige Fehler:
Hier der jetzige Fehler:
Parse error: parse error, unexpected T_ELSE, expecting ')' in /var/www/web4/html/viewtopic.php on line 2228MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE