Forum für Bots zulassen, aber für gäste nicht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Domitz
Mitglied

Forum für Bots zulassen, aber für gäste nicht

Beitrag von Domitz »

Und zwar ist es ja glaube ich so, dass bots nur die sachen öffnen können,d ie auch für Gäste zugänglich sind. Sprich Profile...

Jetzt möchte ich es jedoch so haben, dass bots auf beiträge zugreifen können, aber die normalen gäste nicht, sondern erst, wenn sie angemeldet sind (das habe ich ja schon eingestellt).

Gibt es dafür einen Mod?
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

ahoi,

öhm, ich kann deinem Gedankengang zwar folgen, aber wozu soll das gut sein? Was versprichst du dir davon? Beschreib doch mal näher, was du damit bezwecken willst. ;-)
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Na ja, er will, das die Bots die Sachen sehen können um seine Suchergebnisse zu verbessern. Aber echte Menschen, also Gäste und keine Bots sollen die Beiträge nicht sehen.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

ergibt das sinn?

die sachen sind doch wohl nicht umsonst nicht sichtbar vor gästen...
wenn das jetzt bots lesenkönnen, kann jeder in google das eingeben und die sachen darüber lesen -.-

man macht einf orum nur für registrierte leserlich, damit nur diese das lesen können. und nicht damit bots den inhalt in die welt hinaus tragen :-?

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“