Großes Problem mir CashMod 2.2.3a!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
psp-master
Mitglied

Großes Problem mir CashMod 2.2.3a!

Beitrag von psp-master »

Hallo,
habe grade mit dem easy mod installer den cashmod 233a instaliert. mir wurde angezeigt das alles glatt lief. nur jetz geht die seite nicht mehr richtig.
guckt selber www.psp-master.dl.am einfach auf Weiter zum Portal klicken.
Unten die foren gehen noch nur die profile anschauen geht nicht mehr und alles was mit dem portal zu tun hat geht nicht mehr es kommt nur die nachricht :

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

in dem admin breich komme ich kann aber nix ändern weil in der navigation nur steht :

Allgemeiner Fehler

Error retrieving Cash Mod data

Please make sure that you have run sql_install.php from your browser.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'pspmasters.phpbb_cash' doesn't exist

Line : 663
File : SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC

Was soll ich jetzt machen? kann ich den cashmod irgendwie deinstalieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte nicht wieder das forum von neu instalieren.
Oder kann man die angemeldeten irgendwie sichern? also in welcher datei steht wer angemeldet ist und das kennwort von dem?

Schonmal danke für eure Hilfe!

MfG

psp-master

EDIT!!!! :

Hat sich erledigt sorry.
musste nur die sql_install.php im browser aufrufen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“