Anmeldungsdatum, Beiträge untereinander?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Anmeldungsdatum, Beiträge untereinander?

Beitrag von Gast »

Hi,

wo kann man dies hier z.B. finden / ändern:

ich möchte es so verändern:

Danke....

Elvis
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du meinst im Profil eines Users ? http://www.phpbb.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1 ?
Wenn ja: profile_view_body.tpl
suche nach

Code: Alles auswählen

<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_JOINED}:&nbsp;</span></td>
		  <td width="100%"><b><span class="gen">{JOINED}</span></b></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}:&nbsp;</span></td>
		  <td valign="top"><b><span class="gen">{POSTS}</span>
und ersetze dies durch

<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_JOINED}:&nbsp;</span><br /><b><span class="gen">{JOINED}</span></b></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}:&nbsp;<br /><b>{POSTS}</span>
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mister_X,

ich meinte es wie hier links:

Mister_X
phpBB-Jesus

aber halt alles untereinander.

Danke nochmal...

Elvis
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

axo :)
viewtopic.php

suche nach

$poster_joined = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Joined'] . ': ' . create_date($lang['DATE_FORMAT'], $postrow[$i]['user_regdate'], $board_config['board_timezone']) : '';
ersetze dies mit

$poster_joined = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Joined'] . ':<br />' . create_date($lang['DATE_FORMAT'], $postrow[$i]['user_regdate'], $board_config['board_timezone']) : '';
suche nach

$poster_posts = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Posts'] . ': ' . $postrow[$i]['user_posts'] : '';
ersetze dies mit

$poster_posts = ( $postrow[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $lang['Posts'] . ':<br />' . $postrow[$i]['user_posts'] : '';
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“