Ungültiger sitzung ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Keins
Mitglied

Ungültiger sitzung ???

Beitrag von Keins »

Bei mir im Forum krieg ich die meldung Ungültiger sitzung beim registration eines mitgliedes beim 2. Versuch klappt es jedoch...
ich habe auf 2.0.22 updat gemacht gehabt.... wenn ich keine lösüng finde muss ich wieder auf die ältere version umstellen... woran kann esl iegen ?? oder gibt es eine lösung ??
Keins
Mitglied

Beitrag von Keins »

weiss den keiner bescheid bei mir können die leute erst nach 2. oder 3 .versuch mitglied werden
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Hast Du mal einen Link zu Deiner Seite?
Ich kann mir vorstellen, dass Du beim updaten einen Fehler gemacht hast, bzw. eine Änderung (z.B. MOD) da eine Rolle spielt.
Also bitte die Update-Anleitung prüfen und ggf. die usercp_register.php als .txt-Version zum Download bereitstellen
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

vl: KB:invalid_session

wenn nichts nützt, dann cookies, verlauf und Dateien Löschen mal anwenden und browser neu aufmachen, voher aber schließen und nochmals versuchen (klappt bei mir auch imma)
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Keins
Mitglied

Beitrag von Keins »

Ich weiis nicht voran es liegt aber ich prüfe es noch einmal..
ich habe festgestellt paar leute können ohne problem mitglied werden und bei manchem gibts diesen problem aber seit der update eben

usercp_register.php
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Die Datei ist auf den ersten Blick in Ordnung. Hast Du zum Registrierungsformular den Link in irgendeiner Weise verändert? Möglicherweise gibt es Probleme bei Übergabe der Session ID. Wie geschrieben, wäre ein Link zum Forum nett (auch per PN).
Keins
Mitglied

Beitrag von Keins »

Nein ich selber habe nichts gemacht dieser problem besteht seit der update aber wie gesagt ich werde zum 3. mal die dateien nochmal überprüfen :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“