Hallo zusammen,
bei o. a. MOD habe ich das Problem, dass bei dem OTF upload von vielen Dateien die Thumbnails (teilweise oder komplett ) nicht erstellt werden. Sobald ich aber den upload ganz normal und einzeln durchführe werden die Thumbnails erstellt und angezeigt.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Eine Alternative wäre ja die Thumbnails selber zu erstellen. Programme wie Irfanview machen das ja auch recht fix und zufriedenstellend. Hier weiss ich allerdings nicht wie ich dann das überleiten kann.
Gruß
Schwejk
Full Album Pack 1.40, Problem mit Thumbnails
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Full Album Pack 1.40, Problem mit Thumbnails
Viele Grüße vom "braven" Soldaten
Schwejk
Schwejk