Wenn man Beiträge schreibt, kommen Nebenbeiträge!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn man Beiträge schreibt, kommen Nebenbeiträge!
Also ich hab ein Problem,
wenn man einen Beitrag schreibt und dann auf Absenden klickt, funktioniert ja alles soweit!
Wenn man sich dann aber den Beitrag ansieht, sieht man das neben dem eigenen Beitrag noch ein paar Nebenbeiträge geschrieben worden, in diesen steht überhaupt nichts und es steht auch kein Benutzer da, es steht nur da: Anmeldedatum 1.1.1970!
Kann mir jemand helfen wo ich da was ändern muss, damit der Fehler nicht mehr vorhanden ist!?
Danke im Voraus
MFG
Richard
wenn man einen Beitrag schreibt und dann auf Absenden klickt, funktioniert ja alles soweit!
Wenn man sich dann aber den Beitrag ansieht, sieht man das neben dem eigenen Beitrag noch ein paar Nebenbeiträge geschrieben worden, in diesen steht überhaupt nichts und es steht auch kein Benutzer da, es steht nur da: Anmeldedatum 1.1.1970!
Kann mir jemand helfen wo ich da was ändern muss, damit der Fehler nicht mehr vorhanden ist!?
Danke im Voraus
MFG
Richard
- nickvergessen
- Ehrenadmin
overall_header
page_header
index_body
Wenn ihr das lösen würdet wäre es echt klasse von euch!
MFG
overall_header
page_header
index_body
Wenn ihr das lösen würdet wäre es echt klasse von euch!
MFG
- gn#36
- Ehrenadmin
Ich kann es mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass es daran liegt, der Aufruf der overall_header.php sollte eigentlich nicht bei der Postausgabe dazwischenfunken, die Daten wurden ja eigentlich alle bereits übergeben an das Template wenn der Aufruf stattfindet. Ich sehe da in den Dateien jetzt auf Anhieb keine Probleme, hast du Änderungen an der viewtopic.php vorgenommen? Welche Werte sind denn in der Datenbank gespeichert?
Steht da eine 0 im Feld für das Datum? Dann könnte auch in der posting.php was schief gehen oder in der functions_post.php.
Sind die Geisterposts überhaupt in der Datenbank?
Ich würde behaupten dass das eher an einer Datei wie viewtopic.tpl oder so liegt.
Steht da eine 0 im Feld für das Datum? Dann könnte auch in der posting.php was schief gehen oder in der functions_post.php.
Sind die Geisterposts überhaupt in der Datenbank?
Ich würde behaupten dass das eher an einer Datei wie viewtopic.tpl oder so liegt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- gn#36
- Ehrenadmin
Dann hat es auf jeden Fall etwas mit der Ausgabe zu tun. Ich würde mir gerne die viewtopic.tpl und die viewtopic.php Dateien mal ansehen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.