CrackerTracker Professional G5 und Password Validity

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
deelay
Mitglied

CrackerTracker Professional G5 und Password Validity

Beitrag von deelay »

hallo erstmal ;)

das ist echt nen super forum hier, welches mir schon oft weiter geholfen hat! leider habe ich jetzt ein problem mit diesem mod welches ich nicht durch die suche lösen konnte! ich hoffe aber ihr könnt mir diesbezüglich helfen!

wenn ich im acp die: Password Validity auf --> Aktivate setze dann bekomme ich folgende fehlermeldung:
Warning: sprintf(): Too few arguments in /srv/www/vhosts/httpsdocs/includes/page_header.php on line 474
ich habe die datei auch schonmal neu bearbeitet wie es in der install.txt stand aber leider ohne erfolg!

könnt ihr mir bitte helfen??
deelay
Mitglied

Beitrag von deelay »

hat hier keine eine lösung? ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Speicher die Datei doch mal in einer .txt-Version ab und stell sie hier zum Download bereit
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

@deelay schrippelte:
hat hier keine eine lösung?

Erster Lösungsansatz => CrackerTracker G5 - HowTo für Fehlermeldungen und Debug Mode

Zweiter Lösungsversuch.
Poste doch mal bitte die includes/page_header.php Datei.
~Alonso~ hat geschrieben:PHP Datei zum Download bereit stellen
greetz Luckyze

ups @Leuchte war schneller :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“