Email account für jeden User?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
helirene
Mitglied
Re: Ich hoffe auch

Beitrag von helirene »

Burge hat geschrieben:ich trampel auch schon ein bissel von einem Bein auf das anderen, so ein schöne MOD :P
Na das glaube ich Dir :wink: :D

Wenn, dann mache ich es richtig :D Etwas Geduld noch, kommt doch :wink:
Muss halt die einzelnen Zeilen noch durchgehen, da ich superhaftes bemerkt habe. Ich sage nur, Spam lässt schön grüßen auf deinem eigenen Board und jemand liest Deine Mails aus. :wink:
Hier wurde in dem MOD etwas versteckt, womit keiner gerechnet hätte.
Na ja und ein Test möchte ich auch noch durchführen.
Gruß René **‹(•¿•)›*Aviation - Forum*‹(•¿•)›**
Vom Hacker besucht vom Hacker verlassen... Hoffen wir es :D
• Support: phpbb / wbb WoltLab Mod - Einbau | • Modified | • Webspace für hohe Ansprüche
rananarmo
Mitglied
Beitrag von rananarmo »

Und, hast du was rausgekriegt? Spioniert der MOD etwa? Machs nicht so spannend!
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

*auchgespanntbin*

funktioniert der Mod? ist er brauchbar? gibts schon ne deutsche/englische Version?
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
rananarmo
Mitglied
Beitrag von rananarmo »

Mich würde viel mehr interessieren, was da im Code versteckt wurde.
Das is natürlich raffiniert. Bei so großen MODs is es so viel code, das wird kaum einer sich genauer angucken, da kann man leicht Backdoors und SpyCode verstecken.

Ich glaub, ich schreib mir lieber selbst so einen E-Mail-Mod.
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein schädlicher Code drinnen ist.

Der Mod wurde schließlich auf phbb.com veröffentlicht und der Autor hat ne recht große Community. Wäre wohl nicht so gut fürs Image..

Lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
rananarmo
Mitglied
Beitrag von rananarmo »

Aber wenn helirene schreibt, daß in dem MOD Spam versteckt is und jemand die Mails ausliest? Aber gerade deshalb bin ich ja gespannt, was er gefunden hat!
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

*räusper*
Knut77
Mitglied

Beitrag von Knut77 »

Habe mal bei meinem Anbieter geguckt, was der zum Thema Catch All Email Accounts sagt.. :
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung einer Catch-All-Adresse nur eingeschränkt zu empfehlen ist. Versender von Spammails geben oft häufig verwendete E-Mail-Adressen wie info@..., sales@..., hallo@... als Adressaten an. Falls Sie eine Catch-All-Adresse benutzen, werden diese E-Mails dorthin zugestellt und Sie erhalten eine Vielzahl unerwünschter Nachrichten (Spam).

Entscheiden Sie daher bitte sorgfältig, ob Sie eine Catch-All-Adresse verwenden wollen...
Alleine deswegen würde ich es mir überlegen...Spam ist heutzutage ein ernstes Problem!...
rananarmo
Mitglied
Beitrag von rananarmo »

Stimmt, ich hatte bei meinem Webspace CatchAll aktiviert und hab pro Tag ca 60 - 70 Spammails bekommen. Irgendwann hab ich das dann deaktiviert, und plötzlich sinds nur noch etwa 10 - 20 Mails am tag.
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Das könnte man ja auch alternativ mit Weiterleitungen lösen, da kommen dann nur die Adressen rein, die es auch tatsächlich gibt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“