Glücksradmod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
redplanet
Mitglied
Glücksradmod?

Beitrag von redplanet »

Hi!

Ich suche einen Mod, wo ich eine Liste von Benutzern anlegen kann, wo dann zb jeden tag ein User nach zufallsprinzip ausgelost wird, und dieser auch dann angezeigt (zb im Header, oder in der Signatur) wird.

gibt es sowas in der Art?
... original Senf by Redplanet
Ghost11
Mitglied

Beitrag von Ghost11 »

Hab ich mir auch schon einmal gedacht - und wäre ja eventuell eine ganz nette Idee.

Müssten halt mehrere Szenarien möglich sein, wie z.B.:

- Täglich wird 1 -Forum-Mitglied aus der gesamten Mitgliederliste per Zufall gezogen, und im Header (oder sonst wo) angezeigt;
Oder:
- 1 Poster von vielen Postern zu einem bestimmten Thema, oder aus einer eigens dafür angelegten Kategorie, wird täglich oder so per Zufall ermittelt und im Header oder so angezeigt.

Wie gesagt, ließen sich ja eventuell lustige Dinge damit inszenieren - und machbar dürfte es gewiss auch sein. Die Frage die halt noch noch ne Weile bleiben wird vermutlich, lautet WIE ließe sich das realisieren? :roll:

Na ja, vielleicht hat hier jemand zumindest eine ANSATZ-LÖSUNG dafür mitzuteilen, oder ob einfach machbar, oder aber halt nur sehr aufwendig machbar und so ... :wink:

Na ich bin mal neugierig ... :roll:

Grüße!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“