Wenn man die PM-Seite aufgerufen hat, vermisse ich eine eindeutigere Kennzeichnung, in welcher BOX ich mich gerade befinde. Nur anhand der Speicherverbrauchsanzeige weiß man überhaupt wo man ist.
Kann man das nicht noch hinter forum.. / Übersicht / Posteingang
hinschreiben?
Oder die gewählte Box in den Links oben irgendwie mit einem Kästchen umranden?
Bessere Kennzeichnung bei den PMs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Eigentlich erkennt man es einfach daran, dass der Name der Box in dem man sich gerade befindet nicht mit einem Link belegt (ergo nicht unterstrichen) ist.
Siehe hier auf phpbb.de
Grüße,
Tekin
Siehe hier auf phpbb.de
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Mich hat es in den Fingern gejuckt und ich habe mal schnell was passendes gecodet. Bin nur noch am testen, bevor ich es freigebe ... 
Bis gleich,
Manne.
EDIT:
Also wie immer der Hinweis: Vorher Backups machen !!!
Hier geht's zum passenden MOD: http://stuff.mad-manne.de/phpBB/madMODS ... folder.txt
Viel Spaß, Manne.
Bis gleich,
Manne.
EDIT:
Also wie immer der Hinweis: Vorher Backups machen !!!
Hier geht's zum passenden MOD: http://stuff.mad-manne.de/phpBB/madMODS ... folder.txt
Viel Spaß, Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- nickvergessen
- Ehrenadmin