Search Back Mod auch für nicht registrierte User? [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Search Back Mod auch für nicht registrierte User? [erledigt]
Hallo Leute,
ich habe im Forum den search back 1.2.2em Mod eingebaut.
Wenn man nun die Zeitoption benutzt, erscheint immer das Login-Formular. Somit ist es nur registrierten Mitgliedern möglich, den Mod zu nutzen. Ich habe aber im Forum auch genug Gäste, die diese Option nutzen möchten.
Ist es möglich dieses auch für nicht registrierte User nutzbar zu machen?
Gruß
Carsten
ich habe im Forum den search back 1.2.2em Mod eingebaut.
Wenn man nun die Zeitoption benutzt, erscheint immer das Login-Formular. Somit ist es nur registrierten Mitgliedern möglich, den Mod zu nutzen. Ich habe aber im Forum auch genug Gäste, die diese Option nutzen möchten.
Ist es möglich dieses auch für nicht registrierte User nutzbar zu machen?
Gruß
Carsten
Zuletzt geändert von the-boar am 15.02.2007 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Miriam,
und wie kann ich es bewerkstelligen? Ich weiß nicht, warum es nicht mehr geht, da ich die Funktion bereits für alle offen hatte. Nach einem Neuumbau des Forums, wegen zu vieler Fehler, ging es nicht mehr. [ externes Bild ]
Was muss ich wo ändern?
Gruß
Carsten
und wie kann ich es bewerkstelligen? Ich weiß nicht, warum es nicht mehr geht, da ich die Funktion bereits für alle offen hatte. Nach einem Neuumbau des Forums, wegen zu vieler Fehler, ging es nicht mehr. [ externes Bild ]
Was muss ich wo ändern?
Gruß
Carsten
Finde:
Füge in der Zeile davor einfüge in der Zeile danach ein:
Code: Alles auswählen
//
// Redirect user to login page if he is not registered
//
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=search.$phpEx&search_id=$search_id&search_author=$search_author", true));
}
/*
*/
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Moin Miriam,
habe es so gemacht, wie du beschrieben hast. [ externes Bild ]
Danke dir vielmals, nun geht´s wieder so wie geplant.[ externes Bild ]
Wünsche dir noch einen schönen Tag und schöne Grüße von Wiesmoor nach Westerstede.
Carsten
habe es so gemacht, wie du beschrieben hast. [ externes Bild ]
Danke dir vielmals, nun geht´s wieder so wie geplant.[ externes Bild ]
Wünsche dir noch einen schönen Tag und schöne Grüße von Wiesmoor nach Westerstede.
Carsten