problem mit admin-bereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
patruetter
Mitglied

problem mit admin-bereich

Beitrag von patruetter »

hi zusammen,

hab nen kleinen aber verherenden fehler gemacht.. ich modifizierte einige dateien (und weiss jetzt nicht mehr welche :( ) und der admin-bereich funzt nicht mehr richtig...links kommt die menuleiste nicht mehr und sämtliche bilder und buttons werden nicht mehr angezeigt :(

kann mir echt einer helfen bzw. weiss jemand zufällig was ich gelöscht habe??

danke für die hilfe!!

patruetter

edit: ach ja, die änderung habe ich definitiv irgendwo unter templates/subsilver gemacht...
Ambience
Mitglied
Beitrag von Ambience »

nochmal das forum runterladen -> entpacken -> den subsilver ordner überschreiben...

Danach gegebenfalls wieder modifizieren.. Ich würde dann allerdings alle 15-20 Zeilen immer wieder mal durchtesten, dann kannst du gleich rückgängig machen, wenn du etwas vergeigt hast.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“