Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Backup der MySQL Tabelle
Ist das nicht automatich wenn ich die alten Daten mit FTP wieder hochlade?
An der Datenbank hatte ich nichts gemacht...
Knuddels
Der Code hat in diesem Fall nichts schwerwiegendes an der DB geändert.
Zur Frage: Nein, da brauchst du ein Extra-Backup. Aber diese paar Zeilen kannst da manuell löschen.
Wie gesagt gehe nicht immer auf die Anleitung "Edit Files" sondern schaue die anleitung komplett durch und schaue welche Dateien geändert werden müssen
Finde das nicht, hab jetzt einfach alles gezippt und wo hochgeladen.
Hier mal der Link: http://catwoman0376.ca.ohost.de/Forum.zip
Bin nur hobbybastler und verstehe echt nur Bahnhof, war so glücklich dass es vorher ging.
Knuddels und tausend Dank
Julia
Kann ich da aus dem Original von vor der installation wieder rüberkopieren?
Und ich schwöre hiermit feierlich von allen Mods die Pfotten zu lassen und lieber nem Profie was zu bezahlen!!!
Das habe ich, nur was heist Rootverzeichniss? Habe die Datei geändert und gespeichrt und mit FTP hoch, jetzt wenn man das Forum aufrufen will kritischer Fehler, aber die Daten stimmen, die ich eingetragen habe.
*kisses*
Julia