CASH MOD -> Code einlösen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Haumau!
Mitglied

CASH MOD -> Code einlösen

Beitrag von Haumau! »

Würde es so etwas geben?
Da ich in einem 3D Chatroom sozusagen "Events" veranstalte und man dort Dinge gewinnen kann kam ich auf die idee den Cash Mod zuerweitern

Eine erweiterung das Cash Mod's die in etwas so ist:

Der User bekommt einen Code den er im Forum einlösen kann und dann eine bestimmte anzahl von der währung bekommt oder einen Gegenstand im Forum!

Ich bin deswegen auf die Idee gekommen da es manchmal zeit aufwendig ist 25-40 Usern den Kontostand zu verändern :oops:

Gibt es so etwas oder könnte man ihn entwickeln wenn er nicht sehr aufwendig ist?
Haumau!
Mitglied

Beitrag von Haumau! »

Gibts diesen MOD nicht weil keiner schreibt oder ist der Text so konfus

Sry fürs Bumping aber mich wundert es weil sich keiner meldet
und der beitrag verschindet dann nach unten :-?
pHleX
Mitglied

Beitrag von pHleX »

der text ist zu konfus...
suchst du einen hack der es erlaubt ne art gutscheincode gegen cash zu tauschen?
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

genau sowas suche ich auch!
Dennisen

Beitrag von Dennisen »

*schieb*

PS: allen schönen Karneval
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“