easymod versucht alte Templates zu ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Litlle Arrow
Mitglied

easymod versucht alte Templates zu ändern

Beitrag von Litlle Arrow »

huhu,

folgendes "Problem":

Ich hab mein Forum auf den neuesten Stand gebracht. Nachdem ich mit dem codechange gar nicht zurecht kam, hab ich mich entschlossen, einfach die neue Version aufzuspielen und die Mods neuzuinstallieren.
Durch die Neuinstallation habe ich auch die restlichen Templates "verloren" (wobei das durchaus gewollt war). Aber Easymod versucht trotzdem in diesen (nun nicht mehr vorhanden Templates Dateien zu ändern, was jede Menge Fehlermeldungen hervorruft und daher lästig ist.

Ich habe easymod komplett neuinstalliert und auch mit phpmyadmin die easymod Tabellen in der Datenbank gelöscht. Woher nimmt Easymod trotzdem die alten Verknüpfungen?
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

easyMOD schaut nicht ins templates-Verzeichnis nach Styles, sondern in der DB bei phpbb_themes. Du hättest im ACP die Styles "deinstallieren" müssen. Sollte immer noch gehen.

P.S.: Das ist ein MOD Support Request. Das nächste Mal bitte im richtigen Forum fragen.

Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“