Administrator farbe ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pyccak
Mitglied

Administrator farbe ändern

Beitrag von pyccak »

wie kann ich das Wort Administrator farbe auf Rot ändern?

[ externes Bild ]
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Nur in diesem Fall, oder sollen auch die Namen der Administratoren rot sein?

im Fall eins:
Öffne includes/page_header.php
Finde

Code: Alles auswählen

'L_WHOSONLINE_ADMIN' => sprintf($lang['Admin_online_color'], '<span style="color:#' . $theme['fontcolor3'] . '">', '</span>'),
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

'L_WHOSONLINE_ADMIN' => sprintf($lang['Admin_online_color'], '<span style="color:#FF0000">', '</span>'),
im 2ten Fall: KB:83
kein Support per PN
pyccak
Mitglied

Beitrag von pyccak »

jhusohöin
Mitglied

Beitrag von jhusohöin »

Ich nehme jetzt einfach mal dieses Thema, da hier bereits schon ein Bild dazu vorhanden ist.

Ich würde gerne dort, wo "Administrator" und "Moderator" steht noch einen 3. Status hinzufügen, und gleichzeitig den 3. Status eine Farbe meiner Wahl geben. Kann mir jemand sagen wie man das macht? Ich habe über die Suche leider nur dieses Thema gefunden.
Böse ist der, der böses tut
lechner2

Beitrag von lechner2 »

jhusohöin hat geschrieben:Ich nehme jetzt einfach mal dieses Thema, da hier bereits schon ein Bild dazu vorhanden ist.

Ich würde gerne dort, wo "Administrator" und "Moderator" steht noch einen 3. Status hinzufügen, und gleichzeitig den 3. Status eine Farbe meiner Wahl geben. Kann mir jemand sagen wie man das macht? Ich habe über die Suche leider nur dieses Thema gefunden.
würde ich auch gerne wissen :o
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

MOD:color_groups

das sollte euch helfen
kein Support per PN
jhusohöin
Mitglied

Beitrag von jhusohöin »

Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!
Böse ist der, der böses tut
mdean
Mitglied

Beitrag von mdean »

ähm ich hätte da auch noch ne Frage. Ich hab die Farbe geändert, so wie oben beschrieben. Aber bei den Namen bleiben die Farben immer noch gleich. Wie kann ich die auch noch ändern, so dass man zwischen admins und users unterscheiden kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“