Hallo
Ich habe das Problem, dass ich nicht richtig verstehe, wo ich die richtigen Dateien kopieren muss.
Es handelt sich um das Integration_mods, um die Gallery2 mit phpBB2 zu kombinieren.
Könnte mir bitte jemand beschreiben, von wo ich die Datein wohin kopieren muss.
Danke schon im voraus:-)
#-----[ COPY ]------------------------------------------
#
copy phpBB2/gallery2.php to gallery2.php
copy phpBB2/g2helper.inc to g2helper.inc
copy phpBB2/admin/admin_gallery2.php to admin/admin_gallery2.php
copy phpBB2/admin/gallery2_export.php to admin/gallery2_export.php
copy phpBB2/admin/g2helper_admin.inc to admin/g2helper_admin.inc
copy phpBB2/admin/G2EmbedDiscoveryUtilities.class to admin/G2EmbedDiscoveryUtilities.class
copy phpBB2/g2image/g2image.php to g2image/g2image.php
copy phpBB2/g2image/css/g2image.css to g2image/css/g2image.css
copy phpBB2/g2image/jscripts/functions.js to g2image/jscripts/functions.js
copy phpBB2/language/lang_english/lang_g2image.php to language/lang_english/lang_g2image.php
copy phpBB2/language/lang_english/lang_gallery2.php to language/lang_english/lang_gallery2.php
copy phpBB2/templates/subSilver/gallery2.tpl to templates/subSilver/gallery2.tpl
copy phpBB2/templates/subSilver/admin/gallery2_config_body.tpl to templates/subSilver/admin/gallery2_config_body.tpl
copy phpBB2/templates/subSilver/admin/gallery2_export.tpl to templates/subSilver/admin/gallery2_export.tpl
copy phpBB2/templates/subSilver/admin/gallery2_show_body.tpl to templates/subSilver/admin/gallery2_show_body.tpl
copy phpBB2/templates/subSilver/admin/gallery2_sync_intro_body.tpl to templates/subSilver/admin/gallery2_sync_intro_body.tpl
copy phpBB2/templates/subSilver/images/exif_parser.gif to templates/subSilver/images/exif_parser.gif
copy gallery2/modules/core/templates/blocks/local/BreadCrumb.tpl to /gallery2/modules/core/templates/blocks/local/BreadCrumb.tpl
#
Gallery2 in phpBB intigrieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also im grossen und ganzen ist alles angegeben versuchen wirt mal zwei beispiele :
In der Datei die du runtergeladen hast ist ein Ordner phpBB2
dort kommt dann die gallery2.phphin
admin_gallery2.php hochlädst.
In der Datei die du runtergeladen hast ist ein Ordner phpBB2
In diesem Ordner befindet sich gallery2.php di Kopiert du in dein Root Verzeichnis (root = pfad zum Forum, wo du ebend dein phpbb board installiert hast)1)copy phpBB2/gallery2.php to gallery2.php
dort kommt dann die gallery2.phphin
Ist fast das selbe das du ebend jetzt aus dem Ordner phpBB2/admin/admin_galler2.php in dein root Verzeichnis (root = pfad zum Forum) jetzt in den admin Ordner die datei2)copy phpBB2/admin/admin_gallery2.php to admin/admin_gallery2.php
admin_gallery2.php hochlädst.