Pro Kategorie eine Tabelle
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pro Kategorie eine Tabelle
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich habe den Diddl Style möchte aber das die Kategorien so aufgeteilt sind, wie im Aphrodite_Purple. Da ist zwischen den Kategorien inkl. Foren immer noch Platz- also nix.
Ich habe heute schon hin und her jongliert aber finde es einfach nicht heraus, wie genau ich das so machen könnte.
Kann mir einer helfen? In der Index_body.tpl bin ich doch da richtig oder?
LG, Susi
ich habe mal eine Frage. Ich habe den Diddl Style möchte aber das die Kategorien so aufgeteilt sind, wie im Aphrodite_Purple. Da ist zwischen den Kategorien inkl. Foren immer noch Platz- also nix.
Ich habe heute schon hin und her jongliert aber finde es einfach nicht heraus, wie genau ich das so machen könnte.
Kann mir einer helfen? In der Index_body.tpl bin ich doch da richtig oder?
LG, Susi
- nickvergessen
- Ehrenadmin
jo, bist dususi24 hat geschrieben:Kann mir einer helfen? In der Index_body.tpl bin ich doch da richtig oder?
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ist die Frage, ob dir eine leere Tabellenzeile reicht, oder ob wie z.B. bei mir immer eine neue Tabelle sein soll.susi24 hat geschrieben:*gg* weisst du auch zufällig wie ich das Ganze einzeln anzeigen lassen kann, statt alles zusammengequetscht, wie hier und in vielen anderen Styles?
kein Support per PN
*mein retter*
jaaaaa genau so wollt ich das haben.
Eigentlich kann man dabei ja nicht soooooviel verkehrt machen. Ich habe noch so einen Sub_Foren Mod drin. Ob der sich damit ins Gehege kommt?
Na egal. Probieren kann mans ja mal. Kannst du mir vielleicht verraten, wie man das jetzt anständig macht?
LG, Susi
jaaaaa genau so wollt ich das haben.
Eigentlich kann man dabei ja nicht soooooviel verkehrt machen. Ich habe noch so einen Sub_Foren Mod drin. Ob der sich damit ins Gehege kommt?
Na egal. Probieren kann mans ja mal. Kannst du mir vielleicht verraten, wie man das jetzt anständig macht?

LG, Susi
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
versuchs mal so...
Finde:
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"> {L_FORUM} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_TOPICS} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_POSTS} </th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>
</tr>
<!-- BEGIN catrow -->
<!-- BEGIN catrow -->
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap="nowrap"> {L_FORUM} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_TOPICS} </th>
<th width="50" class="thTop" nowrap="nowrap"> {L_POSTS} </th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>
</tr>
<!-- END catrow -->
</table>
</table>
<!-- END catrow -->
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Mach ich schon die ganze Zeitsusi24 hat geschrieben:Magst du einmal ins Board gucken? (siehe Sig) Damit du sehen kannst, wies jetzt aussieht. Muss da noch irgendwo ein br rein?

Finde:susi24 hat geschrieben:wusst ichs doch. Das hatte ich so sogar schonmal so. ABER es teilt die Kategorien nicht ganz.
</table>
<!-- END catrow -->
</table>
<br />
<!-- END catrow -->
kein Support per PN