Hallo,
ich habe den Photo Album 2.0.53 Mod by Smartor installiert.
Nun habe ich ein Problem mit der Bewertungs-Funktion:
Wenn ich z.b. auf Seite 15 des Fotoalbums bin und dann eine Bewertung durchführe, wird danach wieder Seite 1 geladen.
Es wäre jedoch viel praktische und sinnvoller, wenn man wieder auf Seite 15 herauskommt, um dort die Bewertungen fortzufahren.
Kann man dies irgendwie umsetzen?
Gruß Dennis
Photo Album Bewertung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Evtl könnte man das mit einem redirect probieren. Gibt es glaube ich diverse Tipps im Forum. Musst mal [ externes Bild ] Suchen eventuell