Problem mit Template

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zeze
Mitglied

Problem mit Template

Beitrag von Zeze »

Hi, ich hoffe das Template der richtige Ausdruck ist (anstelle von Style),
ich hab ein Problem mit dem Style "AcidTechTiger", ich hab den Intro+Portal Mod installiert aber ich krieg einfach keinen link in der Navigationsleiste hin, ich nehme an das man das in der Datei page_header.php machen muss, aber wie? Ich komm einfach nicht zurecht. :cry:

thx

EDIT: Hier ist die Datei:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="{S_CONTENT_DIRECTION}">
<head>

VIEL Code gelöscht von Dr.Death

</head>
<body bgcolor="{T_BODY_BGCOLOR}" text="{T_BODY_TEXT}" link="{T_BODY_LINK}" vlink="{T_BODY_VLINK}">

<a name="top"></a>
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

moinmoin,

ich hab mal geschaut...
die Datei, die du da unten nicht Knigge-gemäß gepostet hast, ist nut ein Ausschnitt aus der overall_header.tpl...damit können wir so nix anfangen.

Wenn du die page_header.php richtig gemoddet hast, da sollte es keine Probleme geben, dann liegt die Schwierigkeit am Einbau in die overall_header.tpl, weil evtl. Codestellen nicht gefunden werden können.

Verlinke also nochmal richtig die overall_header.tpl, damit wir da rein schauen können. (KB:81)
Zeze
Mitglied

Beitrag von Zeze »

sorry war mein fehler..... aus irgendeinem grund hat mein ftp prog die overall_header.tpl nicht angezeigt... in der wars dann aber drinen.. trotzdem thx
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“