Hallo,
ich habe mit Hilfe des modify_topics Mods meine Postings um ein paar Felder erweitert.
Aufbau ist immer Textfeld (Frage) + Inputfeld (Antwort d. Users)
Nun würde ich gern die Textfelder abhängig von der Benutzergruppe des Users verändern, sodass jede Gruppe andere Fragen sieht.
Meinen ersten Ansatz - andere Templates zu laden - halte ich inzwischen für unsinnig - an welcher Stelle des phpBB wird die Variable {VARIABLE} für das Template mit ihrem Wert belegt ?
Könnte man da nicht einfach eine Abfrage nach der Benutzergruppe drumpacken ?
Danke schonmal....
Maddin
modify_topics Felder dynamisieren ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
'L_EXTRA' => $lang['Extra_information'],
Wie erfragt man die Gruppenzugehörigkeit ?
Code: Alles auswählen
for ($i=1;$i<=7; $i++){
switch ($userdata['user_rank']){
case '2':
$template->assign_vars(array('L_Q'.$i => $lang['teacher_question'.$i]));
//$template->assign_vars(array('L_EXTRA' => $lang['Extra_information']));
break;
case '3':
...