Ich habe hier mal eine Verständissfrage.
Ich sehe sehr häufig, dass versuche sich zu Registrieren vorgenommen werden, aber derjenige ständig auf die Seite (Benutzername bereits vergeben" kommt (".../agreed_true)
Daher machte ich mich immer Sorgen, dass sich User nicht anmelden können.
Jetzt ist mir aufgafallen, dass diese registrierungsversuche bei den Browsern immer ein [EN] stehen haben, sind das dann Bots und sollen die auf diese Seite umgeleitet werden, dass sie nicht registriert werden können????
Hier ein Beispiel:
[ externes Bild ]
Eine Frage zu den Bots/Registrierungen die nicht gehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.