kann mich nicht mehr einloggen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MG90
Mitglied

kann mich nicht mehr einloggen

Beitrag von MG90 »

So ich will mal auf meine seite um mich einzuloggen. gib also meine Daten ein (nick, passwort) und drücke auf login.

So dann kamm sowas mit nem visuellen bestätigungscode. hab ich mir gedacht das ich halt einen Fehler gemacht habe. Naja, hab es dann halt noch öfters probiert. Aber es hat nie funktioniert. Es kam immer wieder das mit dem Bestätigungscode.

So jetzt hab ich mir ein neues Passwort anfordern lassen. Hab neues Passwort eingegeben und was passierte, ich konnte mich immer noch nicht einloggen. Es kamm wieder so was mit nem Bestätigungscode, Den man nicht richtig eingeben konnte. Ich konnte mich einfach nicht einloggen.

Der nimmt von mir kein Passwort an, obwohl ich der Administrator bin.

Was kann da los sein?

Ich hoffe es kann mir wer helfen.

mfg

MG
Zeze
Mitglied

Beitrag von Zeze »

Ich will hier ja keinen beschuldigen aber ch hatte das selbe problem als ich ein fertigforum über eine subdomain besucht habe... da konnte ich mich auch nicht mehr einloggen... kann das sein?
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hola todos,

soviel ich weiß, hat das "normale" phpBB keine Visuellen Bestätigungscode für das Log-In. Hast du zufällig den Ctracker eingebaut?

hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
MTV-King
Mitglied
Beitrag von MTV-King »

Wie sieht es mit Link zum Forum und Testuser aus?

Was hast du zuletzt am Forum verändert? MODs eingebaut, wenn ja welche?
Mein Projekt: Skiforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“