Wie haben die das gemacht....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wie haben die das gemacht....
Hallo ich bin heute im Netz auf die Seite www.modelkartei.de gestoßen. Das Layout ist genau das was ich gesucht habe. Die Funktionen und so weiter. Kann mir jemand sagen, wie die das gemacht haben ? Gibts das schon fertig so weit ?
LG
LG
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Sorry, was meinst du damit?germanamateurs hat geschrieben:Oder etwas anders. ich möchte ein Portal erstellen, wo sich Mitglieder anmelden, und mit anderen mitglieder austauschen können, allerdings nicht im Stil eines Forums, die User sollen Nickpages anlegen können und Bilder hochladen dürfen.
Geht das mit PhpBB ???

-
- Mitglied
Keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus. Also ich brauche nur die Funktionen wie auf Modelkartei. Kein reines Forum, Mitglieder sollen Ihre Nickpages und Bilder einstellen können, evt. noch unter einander Kontakt per PN`s aufnehmen, mehr benötige ich erstmal nciht...
Könnte mir jemand genau sagen, was ich für Mods und so weiter brauche ?
Danke sehr...
Mein Server ist derzeit noch jungfräulich.
Könnte mir jemand genau sagen, was ich für Mods und so weiter brauche ?
Danke sehr...
Mein Server ist derzeit noch jungfräulich.
-
- Mitglied