ich habe mit easy Mod ein Mod installiert und möchte diesen nun wieder entfernen !!!
Ich habe versucht über das ftp programm den mod zu entfernen leider ist aber nach dem entfernen der mod noch im adminberreich des forums
was muß ich machen das der mod weg ist ???
Wie entferne ich installierte Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
du nimmst dir die install.txt des mods und machst sie rückwärts..
kolja
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
-
- Mitglied
Re: Wie entferne ich installierte Mods
Hallo,
dazu
Nun kannst Du sie nur noch händisch, so wie kolja schon geschrieben hat ausbauen.
dazu
herzlichen Glückwunsch, da Du damit die Backups die der EMI anlegt geloscht hast !Rainman1981 hat geschrieben:Ich habe versucht über das ftp programm den mod zu entfernen

Nun kannst Du sie nur noch händisch, so wie kolja schon geschrieben hat ausbauen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !