Hi, der Profile Photo MD von Acid Burn hat ja von haus aus keine Möglichkeit drinnen in der admin_users das Profil Photo eines User zu bearbeiten. Dazu hat ein User auf opentools.de ein Addon geschrieben.
Dieses suche ich!
Leider ist opentools.de dich und im Archiv dort habe ich nix gefunden.
es ist wirklich wichtig!! kann mir wer sagen wo man das noch bekommt?
ACP Module by [R: R@m$e$ :U]
Profile Photo MOD von Acid: --> ACP Addon. WO?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Profile Photo MOD von Acid: --> ACP Addon. WO?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,zusammen
ich hänge mich mal dran und möchte wissen, ob man noch woanders Mods von opentools.de downloaden kann.
ich hänge mich mal dran und möchte wissen, ob man noch woanders Mods von opentools.de downloaden kann.
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Profile Photo MOD von Acid: --> ACP Addon. WO?
http://www.cooling-station.net/forum/vi ... php?t=1024ATARI hat geschrieben:Hi, der Profile Photo MD von Acid Burn hat ja von haus aus keine Möglichkeit drinnen in der admin_users das Profil Photo eines User zu bearbeiten. Dazu hat ein User auf opentools.de ein Addon geschrieben.
Dieses suche ich!
Leider ist opentools.de dich und im Archiv dort habe ich nix gefunden.
es ist wirklich wichtig!! kann mir wer sagen wo man das noch bekommt?
ACP Module by [R: R@m$e$ :U]