~~~FEHLERMELDUNG !!!!!!!!!~~~
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also du wirst wohl irgendeinen Webspace haben (und wenn es der von T-Online ist oder Tripod Space ist auch schnell mal geordert) auf den du eine *.txt hochladen kannst und den Link hierrein schreiben kannst, die Datei da oben ist ziemlich murks was aber glaube ich eher daran liegt, dass sie von keinen Code Tags umschlossen ist. Das einzige was mir aufgefallen ist: Die Datei ist nicht vollständig und wird am Ende abgeschnitten
also her mit *.txt link 
also du hast ja einiges geändert hier mal der Punkt nachdem es bei mir funktioniert
frag mich nicth warum 
Suche in deiner viewtopic.php nach
und ersetze es mit
Suche in deiner viewtopic.php nach
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.*, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, b.ban_userid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt, " . BANLIST_TABLE . " b
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not obtain post/user information.", '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.*, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, "Could not obtain post/user information.", '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}ich finds auch komisch aber als der Code hier weg war:Acid hat geschrieben:..des war die Modifikation für den CardBan Hack, die ich gepostet hatte. Nur daran kann es doch ned gelegen haben...
Code: Alles auswählen
, " . BANLIST_TABLE . " b