Fanrpg Shop Mod - Items benutzen

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benshy
Mitglied

Fanrpg Shop Mod - Items benutzen

Beitrag von Benshy »

Hab jetzt schon bissl das Forum durchsucht, allerdings nichts passendes gefunden.

Also ich hab mir den Fanrpg Shop installiert mit dem Cash Mod, funktioniert beides einwandfrei, bin voll zufrieden.
Hät jetzt nur noch ne Frage.

Ist es den möglich, das man die gekauften Items auch benutzen kann?
Also: Ich würds gern so haben, das ich im Shop ein Item kaufen kann, und wenn ich dann in meinem Profil auf das Item klicke, dann bewirkt das was, ruft ne neue Seite auf oder ich bekomm einen höheren Rang oder so.
Im prinzip gehts mir vorerst nur um die Funktion das ich das Item einsetzen kann.
Kann auch so sein, das die Veränderung schon eintritt wenn ichs kaufe.

Was das Item letztendlich bewirkt, muss ich ja eh selbst machen, da kann ich mir dann schon was zusammenprogrammiern hoff ich. *g*

Danke schonmal für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“