[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mark2
Mitglied

Beitrag von mark2 »

kann mir bitte jemand zeigen wie ich die Bewertung der einzelnen nickpages auslesen kann um sie in der nickpageliste einzubauen.

merci
emtivee
Mitglied

Nickpage löschen

Beitrag von emtivee »

Ist es möglich, dass die User, wenn sie möchten Ihre Nickpage löschen können?
Oder kann das nur der Admin?

Gruß
-Emtivee-
ParoX2k
Mitglied

Beitrag von ParoX2k »

Servus!

kurze Frage: Ist es in der Standardausführung Nickpage v1.3 schon eingebaut, dass bei Löschen eines Users seine Nickpage mitgelöscht wird?

mfg,
ParoX2k
rene-geyer
Mitglied
Re: [ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Beitrag von rene-geyer »

Dwing hat geschrieben:MOD Name: phpBB2 Nickpage
Autor: Bloddy Newbie, info@php-progger.de
Beschreibung: Mit diesem Mod kann jeder Boarduser ganz einfach über das Webinterface (CMS)
seine eigene Nickpage mit persönlichen Infos, Fotogalerie, Kreativecke, Gästebuch, Buddylist und Lieblingslinks erstellen.
Die Administration erfolgt über das bestehende ACP und ermöglicht sehr viele Einstellungen.
Installationsgrad: normal
Demo: (Login: test:test)
Download: http://www.php-progger.de (im Kopf des Forums befindet sich der Downloadlink (vor Fremdverlinkung geschützt)
Wenn ich die unten angegebenen links folge, ende ich immer auf ner seite wo ich kein entsprechendes mod finden kann, wess jemand wo ich es noch finde, muss phpbb2 sein.
danke euch
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Erhältlich über Suche /nickpage/ (mod)
emtivee
Mitglied

Beitrag von emtivee »

ist jetzt schon ne Woche her, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort parat.

Gruß
-Emtivee-
Speedy_bamberg
Mitglied

Beitrag von Speedy_bamberg »

Hallo, ich bin ein Anfänger. :-?

Ich weiß, ich weiß. Nicht schon wieder einer der nichts weiß. :(

Ich hab da nur mal ne ganz kurze Frage. Ich hab mein Forum auf die neuste Version upgedated und jetzt würd ich gern den Nickpage Mod einfügen, aber leider komm ich nicht weiter, da bei mir die Datei includes/usercp_viewprofile.php nicht existiert. :(

Es gibt nur die Datein:

usercp_activate.php
usercp_avatar.php
usercp_confirm.php
usercp_email.php :-?

Bin ich einfach nur zu blind oder funktioniert der Mod mit der 2.0.22 Version nicht?

Danke für Eure Antwoten!

MfG Marek!
Niobe
Mitglied

Beitrag von Niobe »

Schau mal genauer hin, Marek, die muss es geben ...
Speedy_bamberg
Mitglied

Beitrag von Speedy_bamberg »

Oh, verdammt!

Du hast ja sowas von Recht! Ich hab glaub ich 10 mal gesucht und gesucht und trotzdem nichts gefunden. Aber solange man nur auf Seite 1 sucht wird man auch nichts finden. :-? Bin ich wieder mal blind gewesen!!! :( Heute hab ich mir mal zur abwechslung die Seite 2 angeschaut und siehe da die Datei ist doch da. Hät mich auch gewunder!

Aber naja es war ja immerhin schon 04:40 Uhr. Da passieren schnell einmal Leichtsinnsfehler und man könnte wahnsinnig werden, da man den Fehler nicht findet.

Thx Marek! :lol:
sbdesigns
Mitglied

Beitrag von sbdesigns »

emtivee hat geschrieben:ist jetzt schon ne Woche her, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort parat.

Gruß
-Emtivee-
Hallo zusammen, ich schließe mich hier mit an und würde auch gern erfahren ob das geht.

LG
Steffi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“