Atlas Mod - nur mit Admin-Passwort aufrufbar!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
theweasel68
Mitglied

Atlas Mod - nur mit Admin-Passwort aufrufbar!?

Beitrag von theweasel68 »

Hi,
ich habe das Atlas-Mod installiert, nur leider bin ich jetzt draufgekommen, daß das nur funktioniert, wenn man das Admin Passwort eingibt.

Ich habe (wie in der Anleitung auf http://www.phpbb.de/doku/kb/install beschrieben) die Verzeichnisse /admin, /db und /includes per Passwort geschützt.

Wenn ich nach der Installation von Atlas Mod auf den Button "Karte" klicke, kommt folgende Meldung:
"Der Server "www......" an "Access for ......./includes" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort."

Anders gesagt - ich soll den Passwortschutz für den Bereich "includes" aufheben, damit der Atlas Mod bei allen Usern funktioniert?

Das kann´s ja wohl nicht sein. Oder hat da wer eine Idee, wie ich das ändern kann, ohne den Schutz aufzuheben?

Many thx, Al
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“