hallo,
ich bekomme nur eine Fehlermeldung, die mir nix sagt
http://forum.opelclubjena.com/search.ph ... 84ab1ca9d0
warum geht nix mehr?
Gruß Horst
ich bekomme nur ein Fehlerfenster
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gibt es in deinem phpBB-Verzeichnis ein Unterverzeichnis db und dort eine mysql.php?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Das ist aber schlecht!
denn gerade der "includes" ordner, ist der Wichtigste überhaupt.
Wenn du die Normale Standart-Foren-Software (phpbb2.0.22) benutzt, also keine Mods eingebaut sind, dann Kopiere doch einfach ALLE Files auf deinen Web-Server.
Nur die config.php (0Byte) darfst Du nicht Kopieren
Nach dem Kopieren lösche die Ordner "install" und "contrib"
Wurden jedoch Module (mods) eingebaut, so kopiere einfach aus dem Original phpbb2.0.22 Archiv den Includes Ordner
Danach sollte dann dein Forum wieder zugänglich sein.
denn gerade der "includes" ordner, ist der Wichtigste überhaupt.
Wenn du die Normale Standart-Foren-Software (phpbb2.0.22) benutzt, also keine Mods eingebaut sind, dann Kopiere doch einfach ALLE Files auf deinen Web-Server.
Nur die config.php (0Byte) darfst Du nicht Kopieren
Nach dem Kopieren lösche die Ordner "install" und "contrib"
Wurden jedoch Module (mods) eingebaut, so kopiere einfach aus dem Original phpbb2.0.22 Archiv den Includes Ordner
Danach sollte dann dein Forum wieder zugänglich sein.
Ich bin mir sicher, das ich was übersehen habe.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.
Ich hab nur noch nicht gesehen wo.