easymod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zeze
Mitglied

easymod problem

Beitrag von Zeze »

Ich hab eaysmod die neueste version und ich hab den download mod auch schon aml installiert gehabt, aber hab ihn danach wieder gelöscht, und wenn ich ihn jetzt installieren will kann ich das nicht, weil easymod "denkt" das ich ihn bereits installiert habe, er wird unter easymod history angezeigt, und wenn ich auf eine der ganzen optionen in der ausfahrbaren leiste in der easymod history gehe steht immer "Coming Soon".

Was soll ich denn machen das ich den Download Mod wieder installieren kann?
Lonline
Gesperrt
Beitrag von Lonline »

änder in der install datei den namen des mods^^
Zeze
Mitglied

Beitrag von Zeze »

ähh ok hab ich gemacht :D

aber anscheinend is der mod gar nicht easymod kompatibel, wie es aber in der MOD DB steht....

jetz darf ich wieder alles aus den dateien rauslöschen das die fehlermeldungen weggehn^^

toll Mod DB 4ever :D
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
Zeze hat geschrieben:aber anscheinend is der mod gar nicht easymod kompatibel,
ist falsch. :oops:

Das
Zeze hat geschrieben:jetz darf ich wieder alles aus den dateien rauslöschen das die fehlermeldungen weggehn^^
ist recht einfach da der EMI ja im Installationsverzeichnis eines jeden MOD's im Unterordner backups/ Kopien (mit der Endung .txt) der von ihm editierten Dateien anlegt. :D Die sind bloß von der neuen Endung zu befreien und an ihren Ursprungsort zurückkopieren. Dann in der Tabelle phpbb_easymod den Eintrag für DL-MOD, danach in der Tabelle phpbb_easymod_processed_files die für den Einbau des DL-MOD editierten Dateien und dann noch die Datenbankeinträge des DL-MOD löschen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Zeze
Mitglied

Beitrag von Zeze »

gloriosa hat geschrieben:Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
das
Zeze hat geschrieben:aber anscheinend is der mod gar nicht easymod kompatibel,
ist falsch. :oops:
Heist falsch jetzt das ich falsch gelegen bin oder die Mod DB^^

Weil im Easymod Bereich wird er als NICHT Easymodkompatibel angezeigt....

Trotzdem thx fia den tipp^^
Zeze
Mitglied

Beitrag von Zeze »

*push*
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Zeze
Der MOD ist Easymod-Kompatibel. Der Mod-Autor hat lediglich am Anfang seiner install_Download_Mod.txt den Code

Code: Alles auswählen

## EasyMod 0.3.0 compliant
nicht eingefügt. Wenn dieser Code in der Datei vorhanden ist, wird angezeigt dass der MOD Easymod-Kompatibel ist. Das bedeutet es handelt sich lediglich um einen Schönheitsfehler.

P.S. Du kannst in der Datenbank, in der Tabelle phpbb_easymod einfach den kompletten Eintrag für den Download Mod löschen und danach den Download Mod erneut installieren.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“