Hallo,
ich konnte trotz intensiver Suche nichts finden - bin aber irgendwie der Meinung so eine Mod mal gesehen zu haben - also von vorne:
Ich suche eine Möglichkeit, daß Moderatoren, die in Foren posten, die sie selber nicht moderieren, auch farblich nicht als Moderatoren gekennzeichnet werden.
In von dem jeweiligen Moderator moderierten Forum, soll er natürlich weiterhin als Moderator hervorgehoben sein.
Hat da jemand den entscheidenden Tipp?
Danke & Gruß,
Moderatorenstatus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderatorenstatus
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Hat denn echt niemand eine Idee? Kann ich mir fast nicht vorstellen 

Ja, unter anderem, aber auch wenn Sie in anderen Foren posten natürlich