Hallo! Ich hab ne Frage bezüglich der Sprachen im Language-Order. Da sind bei mir German, German-Formal und English. Da mein Forum ein Zivildienstforum ist, werden wohl eher keine ausländischen Besucher registrieren, also hab ich daran gedacht, die Sprachen English und German-Formal zu löschen, da dadurch der Einbau von MODs auch schneller geht.
Muß ich zum löschen einfach nur die jeweiligen Ordner löschen, oder muß ich irgendwo noch was beachten?
[erledigt]Sprachen-Ordner löschen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt]Sprachen-Ordner löschen?
Zuletzt geändert von rananarmo am 21.02.2007 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ah OK... bei uns registrieren sich eben oft User aus dem Ausland, die dann aber die deutschen Beiträge nicht lesen können und mit ihren englischen Beiträgen bei den Usern auch nicht wirklich "landen"... das wollte ich eben unterbinden.
Dann editiere ich einfach das englische Agreement mit einem Hinweis auf die deutsche Sprache im Forum.
Danke für den Hinweis.
Dann editiere ich einfach das englische Agreement mit einem Hinweis auf die deutsche Sprache im Forum.
Danke für den Hinweis.