Suche Mod für erneute Bestätigung der Boardregeln

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dierk
Mitglied

Suche Mod für erneute Bestätigung der Boardregeln

Beitrag von dierk »

Ich suche nach einem Mod, womit es mir möglich werden soll, neue Boardregeln von den Usern bestätigen zu lassen.
Hintergrund: Ich habe ein Forum mit mehren hundert Usern übernommen und hätte gerne, dass die Leute erst meine Regeln bestätigen müssen. Nur dann entsteht eine Art Vertrag zwischen mir und den Usern.
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

Eventuell wäre das was für dich:

Rules Management
Create and modify the rules of your phpBB. The hack checks how many users have read the rules from the last change and allows you to warn them via private message.

Gruß
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier gibt es den Rules Management with User must accept rules
(User must accept rules ist eine Erweiterung von Mavo460 ). Damit müssen deine User bei jeder Änderung der Regeln, diese erst bestätigen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
madmat
Mitglied

Beitrag von madmat »

http://www.phpbb.de/moddb/Confirmation_Topic

Damit kannst Du einzelne Foren bestätigen lassen, berücksichtigt auch Suche, Direktlinks usw...
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Moin habe mir die drei Sachen mal angesehen aber irgendwie bin ich mir nicht sicher was ich davon brauch :-)

Ich will von der Idee her das so haben das sie User nach der Anmeldung einmalig nach der Änderung, das Lesen der Board-Regeln bestätigen müssen.

Nur denke ich sind die oben genannten irgendwie nicht das richtige dafür, oder täusche ich mich da jetzt :oops: :roll:
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Dieses Rules management scheint doch genau zu passen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Bei dem Rules Management with User must accept rules MOD muss der User nur ein mal die Regeln bestätigen (so wie von dir gewünscht). Bei jeder Änderung der Regeln muss der User allerdings wieder die Regeln bestätigen, was meiner Meinung nach auch Sinn macht (wie solltest du denn sonst sicherstellen können dass auch tatsächlich jeder die Änderung gelesen oder zumindest gesehen hat).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

okay werde dann Rules Management with User must accept rules MOD probieren hatte ich dann wohl wirklich nicht ganz erschlossen hatte mir das Packet nur flüchtig angesehen
Swat

Diabetes is more than an illness - it's a way of life.
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

super, das hatte ich auch schon gesucht. danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“