php Entwicklungsumgebung
- Sanchez17
- Mitglied
@Topic
hasta luego,
Miguel
Die Knigge schreibt aber auch...Kewwwin hat geschrieben:Lies dir zuerst mal das HIER durch !!!
Möchtegern-Moderation
Beiträge, in denen ausschliesslich auf Verstösse gegen unseren Knigge hingewiesen wird, sind den Moderatoren vorbehalten!

@Topic
Den brauchste nicht. Die Dateien kannst du einfach so wie normal am PC editieren, kopieren usw...Such mla nach dem Ordner: htdocsedit: habs runtergeladen allerdings schaff ich es nicht den ftp:// server zu starten. kann mir jemand dabei helfen?
hasta luego,
Miguel
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
-
- Mitglied
Ich arbeite mit dem "PHP-Coder Pro". Apache und MySQL
lassen sich schnell runterladen und auch die Installation ist
nicht so schwer. Der riesen Vorteil ist, daß man sofort alles
ausprobieren kann, bevor es online geht.
Gruß Ron
lassen sich schnell runterladen und auch die Installation ist
nicht so schwer. Der riesen Vorteil ist, daß man sofort alles
ausprobieren kann, bevor es online geht.
Gruß Ron
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
http://www.RonGS.de
http://www.Berlin-Brandenburg-Biker.de
http://www.RonGS.de
http://www.Berlin-Brandenburg-Biker.de
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
@lonline wie oben schon steht solltest du dir noch einmal KB:knigge durchlesen zum thema Bumping...
@Kewwwin auch wie oben schon steht sollte das ein Moderator machen und nicht ein normaler user, der ausschließlich darauf hinweist...
Jan
@lonline wie oben schon steht solltest du dir noch einmal KB:knigge durchlesen zum thema Bumping...
@Kewwwin auch wie oben schon steht sollte das ein Moderator machen und nicht ein normaler user, der ausschließlich darauf hinweist...
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
- cYbercOsmOnauT
Wie schon hier geschrieben, nutze ich Eclipse PDT. Das ist ein Eclipse Paket von Zend wo der Debugserver gleich mitgeliefert wird.
Wahlweise wäre auch PHP Eclipse zusammen mit XAMPP möglich. Bei PHP Eclipse hat man gleich die "Knöpfchen" um Apache/mySQL zu starten und zu beenden (beim PDT hab ich mir diese "Knöpfchen" selber hinzugefügt).
Tekin
Wahlweise wäre auch PHP Eclipse zusammen mit XAMPP möglich. Bei PHP Eclipse hat man gleich die "Knöpfchen" um Apache/mySQL zu starten und zu beenden (beim PDT hab ich mir diese "Knöpfchen" selber hinzugefügt).
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
- cYbercOsmOnauT
XAMPP ist doch aber keine komplette Entwicklungsumgebung, sondern "nur" ein lokaler Server. 

• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
- SilverDragon
- Mitglied
Ich nutze auch Maguma und lasse die dateien auf dem xampp laufen.
Ich öffne die dateien direkt aus dem htdocs-ordner und wenn ich änderungen speicher, brauch ich nur die seite aktualisieren, ob es geklappt hat
xampp ist zwar keine entwicklungsumgebung in dem sinne, aber zusammen mit maguma geht das proggen damit recht schnell und gut, da auch das phpmyadmin für mysql mitläuft.
Ich öffne die dateien direkt aus dem htdocs-ordner und wenn ich änderungen speicher, brauch ich nur die seite aktualisieren, ob es geklappt hat

xampp ist zwar keine entwicklungsumgebung in dem sinne, aber zusammen mit maguma geht das proggen damit recht schnell und gut, da auch das phpmyadmin für mysql mitläuft.
...Versuch macht klug....