GästeBuch, Chat, Gallerie

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Katie
Mitglied

GästeBuch, Chat, Gallerie

Beitrag von Katie »

Hallo! :)

Ich habe hier schon viel rumgestöbert und weiß auch wo ich was finde. Da ich aber absolut keine Ahnung von Computersprache habe, ist das für mich etwas Kauderwelsch. Ein Template erstellen usw.

Wenn ich ein Chat oder eine Gallerie in mein Forum möchte muss ich einen Code kopieren und irgendwo einfügen. NUr wo muss ich ihn einfügen, das hab ich nicht wirklich verstanden. :oops:

Hoffe jmd kann mir helfen :)

Liebe Grüße
Katie
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

das kommt ganz darauf an, was du einbauen willst. Es gibt viele Chats und viele Gästebücher und so weiter.

Wenn du Mods rausgesucht hast, die du einbauen möchtest, gibt es bei denen immer eine Einbauanleitung, in der genau aufgelistet ist, was du wo einbauen musst. Wenn du der Anleitung folgst kannst du eigentlich nicht schief liegen... und dazu musst du weder ein Template erstellen, noch die "Computersprache" verstehen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Katie
Mitglied

Beitrag von Katie »

menno, ich find die eine seite nich mehr auf der ich war :/

also, ich war grad in der MOD DB und da war dann eine Datei zum downloaden. als ich dann "diese datei downloaden" angeklickt hat öffnete sich ein fenster mit ein paar codes (vier oder fünf waren das). und jetzt weiß ich nicht wo ich diese codes bei mir im forum einfügen soll.
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

Hallo

Deine antworten sollten unter folgenden link beantwortet werden
http://www.phpbb.de/doku/kb/modsfaq
Mfg
gloriosa
Mitglied

Re: GästeBuch, Chat, Gallerie

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Katie hat geschrieben:Hoffe jmd kann mir helfen :)
lautet die Antwort nein da Du Dir nur ein kostenloses Forum bei Kostenloses Forum von Foren-City.de gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“