Hallo alle miteinander!
Also ich wollte das phpbb Forum auf meine Seite verlinken,was im Grunde auch gut geklappt hat nur wenn ich jetzt auf den Button Forum klicke dann komm ich zwar ins Forum,aber wenn ich dann auf den Administrationsbereich klicke.
Dann komm ich anstat in den Adminbereich,zurück auf meine Page.Was hab ich da nur falsch gemacht??
Meine letzte Änderung:
War in der Index.php von der Page damit ich das Forum eben verlinken kann.
href="phpBB2/index.php"><font face="Arial" size="1">Forum</font></a></font><a class="menue" href="http://www.hannesundmelli.ha.funpic.de/ ... p"></a></b> </td>
Wenn ich noch was hinzufügen darf,es is meine erste PAge die ich mache und auch mein erstes Forum.Also ich hoffe mal ich stell da net allzublöde fragen.^^
Mfg
Sturmhaube
Ich komm nicht mehr in den Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sturmhaube.at
- Mitglied