Probleme mit EasyMOD installer beta(0.3.0.)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thurni
Mitglied

Probleme mit EasyMOD installer beta(0.3.0.)

Beitrag von Thurni »

Hallo,

ich habe ein paar probleme mit dem EasyMOD installer beta (0.3.0.).

Ich habe ihn schon mal installiert, aber wieder deinstalliert, trotzdem tritt dieser Fehler auf :

Code: Alles auswählen

Critical Error: This version of EM has already been installed. Terminating to prevent reinstallation.

If you are trying to reinstall this version, change the EM version number from the Admin Control Panel under EasyMOD Settings. Or you could also use the EM Version Changer (by GPHemsley) here.
Wie kann ich dies ausschalten, um den Installer wieder installiern zu können :P ?

danke

Thurni
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
ganz einfach in dem Du in der Tabelle phpbb_config im Feld EM_version einen kleineren Wert z.B. 0.2.0 einträgst. Danach sollte die Installation möglich sein. :D :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Thurni
Mitglied

Beitrag von Thurni »

:D vielen Dank!

kann mir wer auch den letzen beitrag aus diesem Post beantworten, da dort keiner antwortet ;) http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=837183#837183

als ich den Downloadmod installieren wollte kam dieser Fehler :

Code: Alles auswählen

SQL PROCESSING ERROR:
No SQL alterations will be performed. However, you may skip SQL processing, continue installing the MOD, and deal with the SQL manually

The following error occured:

Error:
Inconsistent primary key "ban_id", should be defined as not null, statement: 64, table: "phpbb_dl_banlist"

SQL:
CREATE TABLE phpbb_dl_banlist(ban_id INT(11) AUTO_INCREMENT,user_id MEDIUMINT(8) DEFAULT 0 NOT NULL,user_ip CHAR(8) DEFAULT '' NOT NULL,user_agent VARCHAR(50) DEFAULT '' NOT NULL,username VARCHAR(25) DEFAULT '' NOT NULL,guests TINYINT(1) DEFAULT 0 NOT NULL,PRIMARY KEY(ban_id))
Was kann ich da machen?

Danke

Thurni
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

das steht doch da ( in English ;-) )

Du musst den dort angebenen SQL Code über den phpMyAdmin eingeben, damit Deine Datenbank erweitert wird.

Siehe dazu bitte auch
Umgang mit dem phpMyAdmin
und
MODs-FAQ
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“