Hey,
folgendes Problem:
[ externes Bild ]
Welche Datei ist beschädigt?!
Regestrierung nicht mehr möglich, da Felder weg?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Crangerboy
- Mitglied
Regestrierung nicht mehr möglich, da Felder weg?!
Danke fürs lesen und viele Grüße,
Dominic
Dominic
-
Crangerboy
- Mitglied
Also, wenn ich das hier richtig interpretiere, habe ich das gleiche Problem, sprich: Der einzugebende Zufallscode erscheint nicht, daher ist eine Registrierung nicht möglich.
Aber aus dem Thread werd' ich nicht schlau, kann das jemand nochmal verständlich erklären? Wäre toll, denn das ist schon ein besonders unangenehmer Bug...
Vielen Dank im voraus.
Aber aus dem Thread werd' ich nicht schlau, kann das jemand nochmal verständlich erklären? Wäre toll, denn das ist schon ein besonders unangenehmer Bug...
Vielen Dank im voraus.
Ja mei, ein DAU halt.
phpbb v 2.0.22 dt.
phpbb v 2.0.22 dt.
Joa hab das gleiche problem... aber ich hab das Forum nich selber gecodet sodern von www.Foren.cc....
Kann ja eignetlich nicht sein das das besagte File fehlerhaft ist, ich hab ja nix dran verbrochen *gg*
Würde mich also auch über einen Tipp freuen..
Greetz Lyric
Kann ja eignetlich nicht sein das das besagte File fehlerhaft ist, ich hab ja nix dran verbrochen *gg*
Würde mich also auch über einen Tipp freuen..
Greetz Lyric
Hallo,
werfe mal bitte einen Blick in diesen Thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=129 ... rm&start=8
Allerdings werden wir Dir evtl. nicht helfen können, da Du ein "kostenloses Fix und Fertig Forum" betreibst.
Du müsstest Dich dann an Deinen Forum Anbieter wenden.
Wenn Du allerdings FTP und phpMyAdmin Zugang hast, brauchen wir den Link zu Deinem Forum und den von Dir verwendeten Style.
werfe mal bitte einen Blick in diesen Thread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=129 ... rm&start=8
Allerdings werden wir Dir evtl. nicht helfen können, da Du ein "kostenloses Fix und Fertig Forum" betreibst.
Du müsstest Dich dann an Deinen Forum Anbieter wenden.
Wenn Du allerdings FTP und phpMyAdmin Zugang hast, brauchen wir den Link zu Deinem Forum und den von Dir verwendeten Style.