Anti Spam ACP 2.07 Einbau mit Easymod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tiles
Mitglied

Anti Spam ACP 2.07 Einbau mit Easymod Problem

Beitrag von Tiles »

Vorweg, das ist mein erster Modeinbau. Bitte seid also etwas nachsichtig :)

PHPBB 2022. Nachdem es mir geglückt ist Easymod zu installieren wollte ich damit den Anti Spam ACP Mod 2.07 einbauen.

Und stehe nun wie Ochs vor Berg:

Code: Alles auswählen

FIND FAILED: In file [templates/subSilver/overall_footer.tpl] could not find:

</td> 
In der overall_footer.tpl gibts gar keine TD Tags. Kein Wunder also dass das nicht will. Stellt sich mir als bekennender Super Dau die Frage, was mach ich nun ? ... :lol:
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du ein anderes Template als subSilver verwendest. So gut wie alle Modeinbau Anweisungen sind aber für subSilver erstellt.

In dem Fall empfiehlt es sich, nach einem aussagekräftigen Teil zu suchen und nicht nach dem gesamten Begriff.

Das heißt du wirst wohl auf den EMI verzichten und das ganze händisch einbauen müssen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Tiles
Mitglied

Beitrag von Tiles »

Das ist ja das Lustige: das ist das Standard Subsilver Template. Nackig wie man es runterladen kann :D

Der Mod sucht hier nach einem </td> Tag. Und der ist da schlicht nicht drin. Standardmässig.

Und beim Beipackzettel steht zu lesen dass man für die Installation des ACP Mods doch besser EasyMOD verwenden sollte. Manual install not recommendet ...
Tiles
Mitglied

Beitrag von Tiles »

Ah, ich Depp. Ich hatte mal vor Unzeiten was eingeflickt. Was den </td> Tag entsorgt hat. Und in meinem Dull habe ich immer die modifizierte Version aufgemacht. In der original overall_footer.tpl ist tatsächlich so ein Tag ...

Problem gelöst. Danke für die Hilfe :)
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

freut mich, dass es noch gelöst werden konnte :) Anzumerken ist auch, dass sich auch mit neuen Versionen von Boards die Sachen ändern können (ja auch im subSilver ;))... hier zB ist auch noch der Hinweis auf die deutsche Version mit dabei. Wenn nun jemand diesen Mod für eine ältere Version oder die englische Schreibt, könnte der Suchbereich auch ganz anders aussehen...

Daher isses immer am besten, die Mods selber einzubauen, auch wenn der EMI vielleicht bequem sein mag.

Nur so als kleine Zusatzinfo.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Tiles
Mitglied

Beitrag von Tiles »

Och, beim Anti Spam ACP liegt die Sache ein wenig anders würd ich mal sagen. Der weist in seiner Installationsanleitung extra drauf hin dass man besser mit EasyMOD installiert. Weils einfach zu viele Änderungen sind :D

Aber grundsätzlich hast du wohl recht :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“