hallo ihr beiden,
ich glaube, miriam hatte mich besser verstanden : domain A soll gar nicht in erscheinung treten, da ja schon domain B sichtbar ist.
dh, die frame-geschichte und normale weiterleitung scheiden demnach wohl aus.
viele grüße, yks
einbetten einer forumsdomain
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und was hindert Dich daran nur Domain B zu benutzen?
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Also ist die Domain A unwichtig und soll von keinem benutzt werden?
Dann kann es sich doch nur um eine Doman handeln, auf deren NS man keinen Zugriff hat (z.B. kostenloser Anbieter). Deswegen meine Frage.
Alternativ wäre mod_proxy möglich, das aber auch nur mit entsprechenden Rechten und unter der Premisse von doppeltem Trafficverbrauch.
Gruß
Dann kann es sich doch nur um eine Doman handeln, auf deren NS man keinen Zugriff hat (z.B. kostenloser Anbieter). Deswegen meine Frage.
Alternativ wäre mod_proxy möglich, das aber auch nur mit entsprechenden Rechten und unter der Premisse von doppeltem Trafficverbrauch.
Gruß
Richtig 

hallo,
mgutt, miriam nannte schon ein paar gründe - und nein, domain A ist weder unwichtig noch bei einem kostenlosen anbieter, noch ansonsten ungenutzt.
miriam, ich lese mich zwar im inet bei wiki & co quer, aber weiß dennoch nicht, wie du es mit den einträgen meinst.
kannst du nicht etwas konkreter werden und ein beispiel bringen ?
viele grüße, yks
mgutt, miriam nannte schon ein paar gründe - und nein, domain A ist weder unwichtig noch bei einem kostenlosen anbieter, noch ansonsten ungenutzt.
miriam, ich lese mich zwar im inet bei wiki & co quer, aber weiß dennoch nicht, wie du es mit den einträgen meinst.
kannst du nicht etwas konkreter werden und ein beispiel bringen ?
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)