Bei meinem Testforum, in dem ich eine Datenbank eines meiner Foren nutze, wollte ich den SearchIndex neu erstellen.
Das mache ich nun schon seit gestern Abend etwa 22 Uhr... Ich hab das dumme Gefühl, daß er sich dabei irgendwo aufgehängt hat.
Hat jemand ne Ahnung wie man das Indizieren abbrechen kann?
Diskussion zu Beta 3 von phpBB 3 erschienen
- Emanuelle_1982
- Mitglied
- Mitglied
mal für Win:
bei xampp kann man auch die xampp_restart benutzen
bei easyPHP im Menü den neustart machen
bei selber installiertem Apache, kann man unter Sys-Steuerung->Verwaltung->Dienste den Apache Dienst stoppen und dann starten
bei IIS ..
aber mal im allgemeinen - normalerweise sollte jeder Server gegen sowas abgesichert sein (Skripte dürfen nur [standardeinstellung] 30 Sekunden laufen
viele umgehen das mithilfe von AJAX oder meta-refresh - da hilft das schliessen vom Browser Fenster - dann läuft das halt maximal 30 Sekunden weiter...
mal für Win:
bei xampp kann man auch die xampp_restart benutzen
bei easyPHP im Menü den neustart machen
bei selber installiertem Apache, kann man unter Sys-Steuerung->Verwaltung->Dienste den Apache Dienst stoppen und dann starten
bei IIS ..
aber mal im allgemeinen - normalerweise sollte jeder Server gegen sowas abgesichert sein (Skripte dürfen nur [standardeinstellung] 30 Sekunden laufen
viele umgehen das mithilfe von AJAX oder meta-refresh - da hilft das schliessen vom Browser Fenster - dann läuft das halt maximal 30 Sekunden weiter...